« zurück zur Übersicht

1. Partnerversammlung in der FH Westküste

Nach einer gelungenen Auftaktveranstaltung am 26.02.2018 fanden sich die QUARREE100-Partner zu einem gemeinsamen Arbeitstreffen in der Fachhochschule Westküste in Heide zusammen. Auf der Agenda standen neben allgemeinen Themen, wie Projektkoordination, Datenaustausch, Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, auch intensive Meetings der einzelnen Arbeitsbereiche. In kleineren Gruppen wurden hier organisatorische und inhaltliche Aspekte besprochen und das weitere Vorgehen vereinbart.

Das Treffen wurde mit einer gemeinsamen, spontan von Bürgermeister Ulf Stecher organisierten Tour durch das Stadtquartier Rüsdorfer Kamps abgerundet. Auf diese Weise konnten sich die Projektpartner, die nicht aus Heide kommen, eine erste Vorstellung des Quartiers machen, die durch einen Vortrag von Stadtplaner Jörg Freudenreich mit Informationen, Bildern und Karten abgerundet wurde.

---

Veranstaltungsdatum

Am 27.02.2018 um 00:00 Uhr

Veranstaltungsort

Fachhochschule Westküste
Fritz-Thiedemann-Ring 20 // 25746 Heide

Kontakt und Fragen

Entwicklungsagentur Region Heide
Dr. Frau Christine König
Hamburger Hof 3
25746 Heide

Telefon: +49 (0) +49 (0) 0481-123 703-0
E-Mail: quarree100-events_at_region-heide.de
Web: www.region-heide.de

Our partners