« zurück zur Übersicht

Kindertag 2019: Großes Mitmach-Angebot für kleine Leute

Vom Böttcher-Rondell bis zum Südermarkt bauen mehr als 50 Aussteller ihre Aktions-, Schau- und Verkaufstände auf. Auch in diesem Jahr beteiligen sich wieder viele Vereine und Unternehmen aus der Region am Programm. Hüpfburgen, Karussellfahren, Dosenwerfen, Kistenstapeln, Wasserspiele und Kinderschminken sind Teil des großen Mitmach-Angebots. Eine Verlosung mit tollen Preisen ist ebenso geplant wie verschiedene Tanz- und Sportvorführungen auf der Festbühne. Für die passende Musik sorgt in diesem Jahr ein DJ.

Parallel dazu findet für die "Großen" ein verkaufsoffener Sonntag statt. Einige Heider Geschäftsleute bieten in Ihren Läden noch zusätzliche Aktionen für Kinder an.

Auch QUARREE100 wird mit dem Container auf dem Südermarkt vertreten sein. Die Kleinsten erwartet eine Auswahl kleiner bis großer Stofftiere sowie Pixi-Bücher zu unterschiedlichen Themen der Nachhaltigkeit, vorm Container werden Spiele angeboten. Zeitgleich können sich die Eltern über das Projekt informieren. Wir freuen uns auf regen Zulauf!

---

Veranstaltungsdatum

Am 16.06.2019 um 12:00 Uhr

Veranstaltungsort

Böttcher-Rondell bis Südermarkt
Markt // 25746 Heide

Kontakt und Fragen

Stadtmarketing der Stadt Heide
Marion Pewe
Markt 37
25746 Heide

Telefon: +49 (0) 481 2122160
E-Mail: marion.pewe_at_heide.de
Web: echt-dithmarschen.de/urlaubsorte/heide/

Unsere Partner